Berichte zum Clubjahr 2018/19

Gut besuchtes Lieferinger Dorffest 2019

Am 17. August um 15:00 Uhr eröffnete der Salzburger Bürgermeister Harald Preuner das Fest, mit einem gekonnten Bieranstich des 1. Fass.

Besuch des STIEGL BIERGUT in Wildshut

Am 27. Juni d. J. fand eine Exkursion als Gesellschaftsmeeting in das Stiegl Biergut in Wildshut, auf Initiative unseres Clubfreundes Michi Oberwimmer in Zusammenarbeit mit Bile Neufart von Stiegl statt.

Vortragsmeeting mit Dr. Eduard Schöpfer

Leiter des Kontrollamtes der Stadt Salzburg in der Zeit von 1978 – 2000.

Kiwanis Club Salzburg1 hilft!

Am 28. 2. 2019 war Katharinas 6. Geburtstag. Sie hat es nicht leicht im Leben, durch einen Gendefekt kann sie nur schwer sprechen lernen und Fähigkeiten erwerben, die für andere Kinder leicht sind.

Im Bild: Kindesmutter mit Katharina und KF Wolfgang Ledermann

Besucher aus NAH und FERN

besuchten unsere Adventhütte am Alten Markt in Salzburg!

Überraschung beim Arbeitsmeeting vom 6.12.2018

Mitten im Arbeitsmeeting erhielten wir Besuch vom Nikolaus …….

Club Exkursion in die Firmenzentrale der Salzburg AG

Der Vorstandssprecher, Dr. Leonhard Schitter, ließ es sich nicht nehmen persönlich die Gäste zu empfangen und in einem 1 stündigen Vortrag die Unternehmensziele der SAG zu erläutern Unser Präsident, Herbert Winkler, bedankte sich bei Dr. Leonhard Schitter für die interessanten Ausführungen und den gewonnenen Einblick in unseren Landesversorger – SAG.