Amtsübergabe am 4.10.2018 mit Damen

Begrüßung durch Walter Ratschenberger und Dank an sein Team in seinem Amtsjahr. Überreichung des Präsidenten Collier an seinen Nachfolger Herbert Winter. Herbert stellt sein Programm vor. Zu den vordringlichen Aufgaben zählen die Aufnahme von 8 Mitglieder in den nächsten beiden Jahren. Die Organisation des Adventstandes (9. – 13. Dezember d.J.) sowie die Durchführung eines Clubausfluges nach Cesky Krumlov (14. U. 15. Juni 2019. Das genaue Programm ist ab sofort auf unserer Club Homepage sowie in myKiwanis ersichtlich. Die erste Amtshandlung vom Präsident Herbert war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an 3 verdiente Mitglieder und zwar Dr. Friedrich Gehmacher; OMR, Dr. Leonhard Laimböck und an DI Walter Ratschneberger. Mit netten Gesprächen klang der Abend aus.