DANKE FÜR IHREN BESUCH!

In der Zeit vom 27. Nov. – 4. Dez.19 konnte der KIWANIS Club Salzburg1 eine Adventhütte, von Edith und Rupert dekoriert, am Alten Markt in Salzburg für wohltätige Aktivitäten bewirtschaften. Angeboten wurden u. a. Punsch, Glühwein, Glühmost, Speck – Schmalzbrote sowie selbst gebackene Kekse (von den Damen der Mitglieder). Viele Stammgäste besuchten uns in dieser Zeit und halfen uns dadurch auch noch kurzfristig eingelangte Weihnachtswünsche für bedürftige Kinder zu erfüllen. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden unsere Getränke wie Glühwein , Most und Punsch sehr gelobt. Wir Mitglieder des KIWANIS Club Salzburg1 bedanken uns für IHRE Treue sowie Unterstützung und wünschen noch eine besinnliche Adventzeit.