Amtsübergabe 2017/18 an DI Walter Ratschenberger

Begrüßung durch Präsident Rupert Prehauser! Nach einem persönlichen Rückblick auf seine sechsjährige Mitgliedschaft im Club konstatiert unser nunmehriger Past President verschiedenen Geschwindigkeiten und unterschiedliche Beteiligungen am Gemeinschaftsleben. Sein Statement, Gemeinschaft gelingt dann, wenn ich mehr für sie tue, als ich erwarte. Die Highlights des abgelaufenen Clubjahrs waren der Inklusionstag und das Bergpilgern. Ein lebendig gestalteter Videorückblick lies das Clubjahr noch einmal revuepassieren. Amtsübergabe an DI Walter Ratschenberger. Unser Präsident ist nun seit 40 Jahren im Club, er mag Menschen. Wir sind ein kleiner Bauteil im großen KIWANIS Bauwerk. Er geht auf die Kiwanis-Grundsätze ein, verteilt Astern an die Damen und teilt unseren Veranstaltungskalender aus