KC Salzburg1 präsentierte sich bei der CLASSIC EXPO

Vom 14. – 16. Oktober überraschte der KC Salzburg1 die Besucher der Oldtimer Messe im Messezentrum von Salzburg mit einem Stand an dem die Aktivitäten des Clubs sowie Highlights Präsentiert wurden. Willi Höpfinger zeigte seinen Film von der härtesten Rally für Oldtimer, die er mit seinem Freund Norbert Thurner von Peking – Paris bestritt. Knapp 13.000 Kilometer durch China, die Mongolei, Russland, die Ukraine,Slowakei, Österreich und die Schweiz nach Paris mit einem Packard Six aus dem Jahr 1939. Michael Steffny die Vaterfigur der Histo Cup Serie spendierte dem Club - 4 VIP Karten und 2 Taxifahrten in der Rennpause mit einem Rennwagen aus der Histo Cup Serie auf dem Salzburgring. Der ÖAMTC Salzburg spendete ein Sicherheitstraining am Parcours im Brandlhof und Sachpreise. Auch der Schatzmeister konnte sich über Spenden der Besucher freuen. Ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben den Spirit von Kiwanis unter die Besucher zu bringen und natürlich auch jenen, die organisatorisch (besonders Gerhard) oder wie auch immer zum Gelingen beigetragen haben.