Amtübergabe an den NEUEN Vorstand

Der scheidende Präsident Manfred Schitter, ließ in kurzen Worten das so erfolgreiche Jubiläumsjahr Revue passieren und bedankte sich bei allen für ihre Mitarbeit.

Als letzte Amtshandlung überreichte er die Jubiläumsnadel für 25 Jahre KIWANIS Mitglied an KF Helmut Mayer.

vlnr: Manfred Schitter und Helmut Mayer

Bei seiner Antrittsrede verwies der NEUE Präsident – Peter Meisnitzer auf einige wichtige Punkte:

• Wir sind ein besonderer Club und bestehen seit 50 Jahren
  • Intern läuft das Clubleben rund und erfolgreich unsere Säulen sind Bergbauernchristkind und die Peer Mediation.
  • Unser wichtigstes Gut ist die Zeit und die stellen wir zur Verfügung. In unruhigen Zeiten, wie den unseren sind, wir hier sicherlich gefordert.
vlnr: Peter Meisnitzer und Manfred Schitter

Der neue Vorstand (im Bild vlnr):

• Manfred Schitter (Past Präsident)
  • Rupert Prähauser (Präsident elect.)
  • Mag. Thomas Schiendorfer (Sekretär)
  • Peter Meisnitzer (Präsident)
  • Ing. Hans Peter Brosch (Vice Präsident)

Nach offizieller Amtsübergabe...

...wurde ein herrlicher Rotwein kredenzt, ein Geschenk des Patenclubs Meran, anlässlich unseres Jubiläums.