Distrikt Gov. Sepp Schachermayr; Präsident Kiwanis Club Salzburg1 Manfred Schitter; Prok. Manfred Quehenberger – Raiffeisenverband Salzburg; Mag. Hans Schinwald Präsident GC Gut Altentann; Dr. Martin Panosch – Wiener Städtische Versicherung.

Am Samstag, 1. August 2015 fand am Golf & Country Club GUT ALTENTANN in Henndorf das Jubiläums Golfturnier anlässlich „50 Jahre Kiwanis Club Salzburg1“ statt. Golfer aus nah und fern trugen zum Erfolg bei. Manfred Schitter, Präsident des KIWANIS Club Salzburg1und Chairman für das Golfturnier freute sich sehr über die Summe von € 10.000,00, die er für das Charity Projekt "Bergbauern Christkind & Bergbauernnothilfe" durch dieses Golfturnier aufbringen konnte.

Diese Summe wurde nur DANK der vielen treuen Sponsoren des Turnieres erreicht. Auch hier nochmals vielen DANK.

Unter den Turnierteilnehmer befanden sich u.a.: der Künstler Günter Edlinger; Landesdirektor der Wiener Städtischen Versicherung Dr. Martin Panosch,, Golfclubpräsident des GC Gut Altentann Mag. Hans Schinwald und der KIWANIS Governor vom Distrikt Österreich Mag. Sepp Schachermayr.

Das Turnier war auch sportlich ein voller Erfolg: Brutto Sieg- Damen ging an Doris Prochaska, Colony Club Gutenhof, jener der Herren an Klaus Lang, GC Gut Altentann. Netto Sieg Gruppe A: an Franz Klemm, GC Föhrenwald. Der Netto Sieg Gruppe B: an Patricia Hofmann, GC Gut Altentann . Die Sieger des Texas Scramble waren die Teams: Tony Peregrine –  Mark O´Sullivan GC Gut Altentann.

Einen besonderen Dank an unsere Sponsoren