Adventstand des KC Salzburg1 im Zentrum von Salzburg!

Viele Salzburger und Gäste aus Nah und Fern besuchten auch heuer unseren Adventstand am Alten Markt vom 18. Dezember bis 23. Dezember 2014 Die Gäste waren sehr angetan von unserem Glühwein, Glühmost und Punsch.
 
Die belegten Brote mit herrlichem Speck oder Grammel- Schmalz fanden ebenfalls reißenden Absatz. Durch die Unterstützung unserer Damen verging diese Woche wie im Fluge und wir konnten am 24. Dezember ein erfreuliches Ergebnis für unsere Charitykasse verbuchen. Der Erlös wurde im Rahmen der Aktion: Bergbauern Christkind (seit über 4o Jahren eine Aktion des KC Salzburg1), Nothilfe, Peer Mediation Ausbildung an Salzburger Schulen (Gewaltfreie Schule) und Unterstützung von Schülern in der Stadt Salzburg um an Schulveranstaltungen teilnehmen zu können (Schulmilch, Ausflüge u. ä.).verwendet. Allen Besuchern und Unterstützern ein herzliches Danke verbunden mit den besten Wünsche für 2015