Charity Golfturnier 2014

€ 8.550,00 für Charity Projekte des KIWANIS Club Salzburg1 Am Samstag, den 2. August 2014 fand auf der Championship-Golfanlage des GC Salzburg Eugendorf das Charity Golfturnier des „Kiwanis Club Salzburg1“ bei herrlichstem Wetter statt.

KIWANIS eine weltweite Organisation von Frauen und Männern, die sich zum Ziel gesetzt haben den " Kindern eine Brücke in die Zukunft zu bauen". Manfred Schitter der Chairman für das Golfturnier und sein Team freuten sich sehr über den Erlös von € 8.550,00, die ausschließlich für die Charity Projekte des Kiwanis Club Salzburg1 verwendet werden.

Wie z.B.: Bergbauern Christkind und Nothilfe – eine Aktion des Clubs seit 47 Jahren. Diese Summe wurde nur DANK der vielen Sponsoren des Turnieres erreicht und auch die Golfer trugen zum Erfolg bei. Auch hier nochmals herzlichen DANK.

Das Turnier war auch sportlich ein voller Erfolg:
Der Brutto Sieg der Damen ging an Daniela Lagoja GC Salzburg Eugendorf
Der Brutto Sieg der Herren ging an AK-Präsident Siegi Pichler GC Salzburg Eugendorf
Netto Sieger Gruppe A: Siegfried Pichler, Daniela Lagoja, Kurt Willinger alle GC Salzburg Eugendof
Netto Sieger Gruppe B: Marcus Siller, Stephan Trilely u. Heinz Hufler alle GC Salzburg Eugendorf
Sieger Teams des Texas Scramble (Teamspiel) waren die Teams: Nikolaus u. Peter Größing, Barbara Schwarzenberger u. Franz Götz alle GC Salzburg Eugendorf.

Der Manager vom GC Salzburg Eugendorf, Gerry Jekl, bedankte sich bei allen Teilnehmern und dem Organisator des KIWANIS Charity Turniers, Manfred Schitter Das“ Don Carlos Team“ um Ulli und Karl mit Olga bemühte sich wie immer um ihre Gäste. Ein besonderer Dank gilt Herrn Ing. Franz Brodowicz, der das Turnier unentgeltlich bildlich festhielt.

Zeitungsberichte - Golfturnier 2014

Die Sieger des Charity Golfturnieres