Amtsübergabe am 10.Oktober 2013

Herbert Winkler, der scheidende Präsident, hat sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung in seiner Amtszeit sehr herzlich bedankt.

Er gab uns noch einen Rückblick über die Aktivitäten in den Sommermonaten: Sommerfest, Aufnahme von Mag. Strauss, das Clubtreffen mit den Kiwanis Freunden vom KC Rheintal ,einen besonderen Dank an Wolfgang Ledermann, der unserenFreunden Salzburg zeigte. Weiters das Divisionstreffen im Lungau, das Golfturnier, die drei Sommerstammtische und die feierliche Amtsübergabe von unserm Lt. Governor Manfred Schitter an Ewald Mildner in Zell am See.

Als letzte Amtshandlung in seiner Amtszeit, wurde Christian Holzleitner in den Club aufgenommen. Somit ist unsere Mitgliederzahl auf 30 Mitglieder und 2 Ehrenmitglieder gestiegen. Nach der Übergabe der Präsidentschaft von Herbert Winkler an Klaus Pfeifenberger, stellte dieser das Programm für das Clubjahr 2013-2014 und den neuen Vorstand vor. Details siehe Clubkalender, bzw. Club Homepage. Neu ist, das Mittagsmeetings, statt den Frühstücksmeetings abgehalten werden.

Der Adventstand am Altenmarkt (22. – 28. Nov. 2013) und das Golfturnier (02.08.2014 GC Salzburg - Eugendorf) werden wieder durchgeführt. Michael Obernhuber, unser Gastronom, war heute Gast und wurde vom Präsidenten vorgestellt. „Offenheit und Wertschätzung“ ist das Motto des diesjährigen Clubpräsidenten Klaus Pfeifenberger.

Wir wünschen uns gemeinsam ein gutes Gelingen, um den Kindern Brücken in die Zukunft bauen zu können.