Adventkalender

Besucher aus Nah und Fern sowie Kiwanier aus Übersee, Deutschland, Italien und Österreich besuchten heuer unseren Adventstand im Herzen der Altstadt von Salzburg.

Die Clubfreunde mit ihren Damen verwöhnten die Besucher mit bestem Glühwein, Punsch und anderen Köstlichkeiten. Clubfreund Klaus lud anlässlich seines Geburtstages zu einem Umtrunk. Neben dem geselligen war diese Woche auch ein Erfolg für unsere Charity Projekte. Der Erlös wird für die Aktionen: Bergbauernchristkind, Hochwasserhilfe im Land Salzburg – Peermediation Ausbildung / gewaltfreie Schule und dem ELIMINATE Projekt in Zusammenarbeit mit UNICEF verwendet. Allen Besuchern und Unterstützern unseres Adventstandes ein herzliches DANKE!