Start in das Clubjahr 2012/2013

mit einem feierlichen Zeremoniell am 11. Oktober 2012

In einem feierlichen Zeremoniell erfolgte am 11. Oktober 2012 beim Kohlpeter, unserem Clublokal, die Amtsübergabe des KC Salzburg1 statt. Der scheidende Präsident KF Peter Mayr gab in kurzen Worten einen Rückblick auf das vergangene Clubjahr 2011 / 2012, welches ein bewegtes und sehr erfolgreiches war.
Nach erfolgtem Dank an sein Team und an die Clubfreunde überreichte Peter Mayr mit den besten Wünschen für das Clubjahr 2012/2013, die Präsidentenkette an seinen Nachfolger KF Herbert Winkler. Im Anschluss stellte Präsident Herbert Winkler das Team und sein interessantes Jahresprogramm vor.

Das Team im Clubjahr 2012 - 2013:
Präsident:  Herbert Winkler
Vizepräsident:  Helmut Mayer
Präsident elect:  Klaus A. Pfeifenberger
Past Präsident:  Peter Mayr
Sekretär:  Rupert Prehauser
Schatzmeister:  Klaus Pfeil

Den Festakt genossen auch die begleitenden Damen der Kiwanisfreunde. In gemütlicher Runde, klang der Festakt aus. Viel Glück und Erfolg der neuen Führungsmannschaft des KC Salzburg 1.