KWANIS Österreich Convention 2013 in Schwaz

220 Kiwanier hielten in Schwaz die Österreich Convention 2013 ab. Der Arbeitssitzung folgte am Samstagabend ein wunderschöner Galaabend. 

 

 

 

Beginnend mit einem landesüblichen Empfang durch Abordnungen der Stadt Schwaz folgten später Auftritte der Landesmusikschule Schwaz, Ehrungen und die Vergabe des Kiwanis Ehrenpreises.

 Eine besondere Ehrung ging am Samstag an unseren Kiwanisfreund Manfred Schitter Nach einer sehr schönen Laudatio, von unserem Clubpräsidenten Herbert Winkler, wurde Manfred Schitter für seine Anstrengungen und Leistungen die er seit Jahren für Kiwanis erbracht hatte, mit dem George F. Hixson Orden ausgezeichnet.

 Diese Auszeichnung wurde 1983 ins Leben gerufen und erinnert an den ersten Präsidenten von Kiwanis International, Georg F. Hixson.

Wir gratulieren und freuen uns mit unserem Kiwanis Freund !!!