Guter Start in das neue Amtsjahr

10.000,00 € Scheckübergabe

Anlässlich der 1. Distriktvorstandssitzung im Clubjahr 2012 – 2013 in Lienz, konnte unser ELIMINATE Clubkoordinator, Manfred Schitter dem Governor, Gerhard Gschwentner und dem Imm. Past Governor, Arch.DI (FH) Walter Plieseis einen Scheck über € 10.000,00 , aus dem Erlös des Golfturnieres für das ELIMINATE Projekt überreichen.

Als Dank für den Einsatz für dieses Projekt erhielt Manfred Schitter vom Kiwanis International Vorstand und KI Foundation ein signiertes Foto von der ELIMINATE Kampagne, als Erinnerung.

Die Amtsübergabe von Lt. Governor MSc. Paul Lürzer, KC Neumarkt- Wallersee, an Manfred Schitter von unserem Club, fand am Abend im feierlichen Rahmen statt. (Bild3) Dieser betreut nun für ein Jahr als Lt. Governor die Salzburger Kiwanisclubs für den Distrikt Österreich.

Als erste Amtshandlung überreichte er, MMg. Ewald Mildner vom KC Zell am See die Bestellung zum Lt. Govornor- Elect. und MSc Paul Lürzer zum Imm. Past. Lt. Governor.