Einig sind wir stark!!!

Der KIWANIS Club Salzburg1 konnte mit finanzieller Beteiligung des Lions Club Salzburg Amadea und der Morzger Waldweiher Musik am 5. April 2013 ein dringend benötigtes Spezialfahrrad an die Familie Quehenberger, für deren Sohn Peter, übergeben.

Die so gebaute „ Brücke in die Zukunft “ bringt nicht nur eine große Erleichterung für den Peter und seiner Familie, sondern zeigt auch, dass die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen möglich und fruchtbringend ist. Ein herzliches Dankeschön an die Damen des Lions Club Salzburg Amadea und den Damen und Herren der Morzger Waldweiher Musik.

Bildbeschreibung: Präsident elect Klaus A. Pfeifenberger, Präsident des KIWANIS Club Salzburg1,Herbert Winkler, die Eltern Anna und Rupert Quechenberger, am Fahrrad sitzend Sohn Peter Quechenberger, Dr. Peter Graeff von der Morzger Waldweiher Musik, Frau Petschenig vom Lions Club Salzburg Amadea und Herr Schürer von der Firma Tappe.