Golfturnier des KC Salzburg1

10.140,00 € für Charity Projekte

Am Sonntag, den 16. September 2012 fand auf der Championship-Golfanlage des GC Salzburg in Eugendorf das Charity Golfturnier des „Kiwanis Club Salzburg1“ statt. Golfer aus nah und fern trugen zum Erfolg bei. Manfred Schitter der Chairman für das Golfturnier und sein Team (Erhard Behensky, Roland Birner, Leonhard Laiböck, Christoph Mauerer u. Klaus Pfeifenberger) freuten sich sehr über die Summe von € 10.140,00, die für die Charity Projekte: Bergbauern Christkind – seit über 45 Jahren eine Aktion des Kiwanis Club Salzburg1- und das KIWANIS Weltprojekt inZusammenarbeit mit der UNICEF ELIMINATE - „Schluss mit Tetanus“ aufbringen konnten.

Diese Summe wurde nur DANK der vielen Sponsoren des Turnieres erreicht. Auch hier nochmals vielen DANK.

Das Turnier war auch sportlich ein voller Erfolg: Der Brutto Sieg der Damen ging an Nuyken Felicitas, jener der Herren an Baumgartner Nicolas, beide GC Salzburg Eugendorf. Netto Sieger der Gruppe A: Toal James, Willinger Kurt und Burger Werner alle GC Salzburg Eugendorf. Netto Sieger B: Birner Roland u. Hochreiner Michael, beide GC Salzburg Eugendorf und Anderl Bernhard, GC Römergolf. Die Preisträger des Texas Scramble waren die Teams: Haag Günter – Haslauer Christine, Derkkits Erich – Wöss Marianne, alle GC Salzburg Eugendorf und das Team Schachermayr Josef, Grazer GC Thalersee,mit Ascher Irene, GC Mieminger Plateau.

Der Manager vom GC Salzburg Eugendor, Basilius Englmair, bedankte sich bei allen Teilnehmern und dem Organisator des KIWANIS Charity Turniers, Manfred Schitter Das“ Don Carlos Team“ Karl und Ulli bemühte sich, wie immer, um ihre Gäste. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Fotografen, Herrn Ing. Franz Brodowicz, der das Turnier und die Abendveranstaltung bildlich festhielt.