Es ist geschafft...

Die " Landwirtschaftliche Fachschule " Bruck/Glstr. konnte am 20. April 2012 die "Weisse Fahne" hissen.

Zwei der Absolventen 2009/ 12 die vom KC Salzburg 1 unterstützt wurden konnten auf der so „gebauten Brücke in die Zukunft", als landwirtschaftliche Facharbeiter und in verschiedenen Berufsrichtungen ausgebildet, ins Berufsleben eintreten.

Der KC Salzburg 1 gratuliert den Absolventen der LFS auf das Allerherzlichste und bedankt sich für die vorbildliche und fruchtbringende Zusammenarbeit mit Frau Direktor Winding-HWS und Herrn Direktor Dullnigg-LFS und dem gesamten Team der Fachschulen in Bruck/Glstr.

Foto v.l. President elect Herbert Winkler, Schüler "Bernhard", Frau Direktor Winding HWS, Past President Leonhard Laimböck, Vice President Klaus A. Pfeifenberger, Schüler "Josef Christian", Herr Direktor Dullnigg LFS